Forum-Navigation
Bitte Anmelden oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.
Beitragsübersicht: jim5445453
Hallo Max01TV,
ich wollte dir ein kurzes Update geben: Die RE14 und RE15 werden in Taucha getrennt. …In: TSC & TSW 4 Ansage Wünsche
vor 6 Monaten
Hallo @Max01TV,
danke für das Update! Super zu hören, dass die Erstellung der Ansagen begonnen hat. …In: TSC & TSW 4 Ansage Wünsche
vor 9 Monaten
kein Problem, danke für die Info! Tut mir leid zu hören, dass dein Steam-Account gehackt wurde. Das …In: TSC & TSW 4 Ansage Wünsche
vor 11 Monaten
Kein Problem, ich verstehe das vollkommen. Bitte nimm dir die Zeit, die du brauchst, um deine Projek …In: TSC & TSW 4 Ansage Wünsche
vor 12 Monaten
Ja, ich habe eine weitere Bestellung. Ich war mit den letzten Ansagen sehr zufrieden, vielen Dank!In: TSC & TSW 4 Ansage Wünsche
vor 12 Monaten
kein Problem, danke für die Aktualisierung!
Übrigens, am 10. Mai 2024 gibt es in Toni Stadt einen F …In: TSC & TSW 4 Ansage Wünsche
vor 12 Monaten
vielen Dank für den Download-Link!
Ich habe deinen YouTube-Kanal abonniert und freue mich darauf, d …In: TSC & TSW 4 Ansage Wünsche
vor 12 Monaten
vielen Dank für die Info! Kein Problem, ich verstehe das vollkommen. Freitag oder Samstag passt für …In: TSC & TSW 4 Ansage Wünsche
vor 12 Monaten
vielen Dank für die Info! Das klingt super. Ich freue mich darauf, die bearbeiteten Ansagen zu hören …In: TSC & TSW 4 Ansage Wünsche
vor 12 Monaten
Super, das klingt nach einem Plan! Ich freue mich darauf, die Aufnahmen zu hören, sobald sie fertig …In: TSC & TSW 4 Ansage Wünsche
vor 1 Jahr
"Hey, danke für deine Rückmeldung! Ich habe mir beide Gong-Nummern angehört und stimme zu, dass …In: TSC & TSW 4 Ansage Wünsche
vor 1 Jahr
"Alles klar, danke für die Info! Ich bin gespannt auf die Probe und höre mir gerne an, wie die …In: TSC & TSW 4 Ansage Wünsche
vor 1 Jahr
Natürlich, hier sind die Stationen entsprechend ihrer Ausstiegsseiten aufgelistet:
S1-Linie:
Aus …In: TSC & TSW 4 Ansage Wünsche
vor 1 Jahr
Hier sind die zusätzlichen Informationen zu den Umsteigemöglichkeiten und Ausstiegsseiten, sowie die …In: TSC & TSW 4 Ansage Wünsche
vor 1 Jahr